#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann SS Test!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann SS Test!?

    Hallo,

    hatte am 02.09 GSV, habe seit dem starke Unterleibschmerzen und Brustschmerzen...nehme die Pille, auch immer regelmäßig... hab trotzdem Panik Schwanger zu sein und habe heute morgen (10 Tage nach den GSV) den digitalen SS Test von cleareBlue Frühtest (5 Tage vorher testen) gemacht.... bin am letzten Pillentag, am Montag muss meine Abbruchblutung beginnen,

    der test hat negativ angezeigt, ist das Ergebnis schon sicher oder habe ich zu früh gestehst!?


  • Re: Ab wann SS Test!?

    Hallo,

    ein Test reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ab wann SS Test!?

      Also ist der Test nicht aussagekräftig!? Auch wenn in der Anleitung steht, dass er fünf Tage vorher ein Ergebnis liefert ??

      Kommentar


      • Re: Ab wann SS Test!?

        Ich würde dann zur Sicherheit zur Wiederholung raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X