#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille-Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille-Durchfall

    Hallo

    Ich habe schon im Forum gesucht & einiges gelesen betreffend dem Durchfall.. aber trotzdem Frage ich hier nochmal nach!

    Also, ich habe mit der neuen Pillenpackung am Freitag begonnen & ich nehme sie immer um 18.00 Uhr. Am Samstag abend ca. gegen 22.30 hatte ich durchfall. Nunja, gute frage was starker durchfall ist.. ich war jedenfalls 2x. Ist man da nun geschützt oder eher nicht? Ich hatte danach auch GV. Man spricht ja immer von 4 Stunden & die waren bei mir schon vorbei. Danach hatte ich auch keinen durchfall mehr. Meinen sie das ich mir sorgen machen muss? Wie lange dauert es eigendlich bis das Ei befruchtungsfähig ist falls die Pille nicht gewirkt hat?

    vielen Vielen Dank für die Antwort.


  • RE: Pille-Durchfall


    Eigentlich sollte das Risiko eher gering sein, dass die Pille nicht mehr richtig wirkt.

    Ein Ei ist genauso lange befruchtungsfähig, wie es das sonst ist.
    Man kann halt nur nicht vorhersagen, ob und wann in solchen Fällen ein Eisprung stattfindet.

    Kommentar


    • RE: Pille-Durchfall


      Vielen Dank Herr Glöckner. Ich weiss das sie wahrscheinlich sehr sehr oft immer wieder das gleiche schreiben müssen & ich finde es toll das sie trotzdem immer antworten.

      LG Simone (bin schon etwas beruhigter)

      Kommentar

      Lädt...
      X