#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwischenblutungen

Hallo.
    Seit gut einer Woche habe ich eine ziemlich schwere Erkältung, gegen die ich verschiedene Medikamente einnehme.
    Seit gestern habe ich Zwischenblutungen, die ich mir nicht erklären kann. Woran kann das liegen? Haben die Medikamente die Wirkung der Pille ausgesetzt? Laut den Beipackzetteln der Medikamente handelt es sich ausschließlich um homöopathische Mittel. Das dürften dann doch keine Antibiotika sein, oder?
    Woher können die Blutungen kommen?

VlG,

Carrie

• RE: Zwischenblutungen

Hallo Carrie,

Zwischenblutungen kann es immer wieder mal geben. Wenn Sie die Pille vorschriftsmäßig eingenommen haben, keinen Durchfall od. Ähnliches haben und keine Medikamente einnehmen, die die Wirksamkeit herabsetzen (bestimmte Antibiotika, Johanniskrautöl etc.), wirkt sie zuverlässig trotz Zwischenblutung.
    Homöopathische Mittel in hoher Verdünnung können sie nehmen soviel sie wollen - oder weglassen, das ist völlig egal. Ihre Erkältung wird auch so wieder weggehen. Wenn sie richtig krank werden, dann gibt es wirksame Medikamente, die Sie einnehmen können.

Ich wünsche Ihne gute Besserung, und hoffe, dass Sie ohne größere Beschwerden und Medikamente über die Runden kommen.

Schönen Tag noch.
    Degi

Kommentar

• RE: Zwischenblutungen

Sollten die Zwischenblutungen öfter auftreten, sollte man es allerdings beim FA abklären lassen.

Kommentar

Lädt...
      X