#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Dr. Glöckner; Spermafarbe plötzlich bräunlich!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Dr. Glöckner; Spermafarbe plötzlich bräunlich!

Hallo Dr.Glöckner,

beim letzten Samenerguß (nach einer mehrtägigen Pause) war mein Sperma bräunlich gefärbt. Dies ist ein paar Tage her und ich bin so verdutzt, daß ich gar nicht weiß was ich tun soll. Ist das gefährlich? Ist vielleicht eine sehr geringe Menge Blut dabei gewesen? Ich bin 31 Jahre alt und hatte soetwas noch nie.

Vielen dank für eine Antwort,

Stefan

• RE: @ Dr. Glöckner; Spermafarbe plötzlich bräunlic

Hallo,

ich hoffe, es ist für Sie in Ordnung, wenn ich auch antworte, auch wenn ich nicht Herr Glöckner bin. Dieser wird sich aber ganz sicher noch melden ...

Also, ich denke, dass Sie auf jeden Fall einen Urologen aufsuchen sollten! Er kann mittels Ultraschall ggf. auch Erkrankungen ausschließen. Sinnvoll wäre sicher ein Untersuchung auf eine Entzündung der Prostata (Prostatitis), als auch die Durchführung eines Spermiogrammes. Evtl. können dann bei der mikroskopischen Beurteilung dann neben den Samenfäden auch evtl. vorhandene Bakterien und weiße Blutkörperchen ausgeschlossen oder aber auch entdeckt werden. Alles Gute.

LG amza

Kommentar

• RE: @ Dr. Glöckner; Spermafarbe plötzlich bräunlic

Meist ist es nicht beunruhigend, sollte jedoch tatsächlich vom Urologen abgeklärt werden.
      Oft ist wirklich etwas Blut im Sperma.

Kommentar

Lädt...
      X