#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo,

    ich hab heute einen SChwangerschaftstest von prgnafix gemacht, dieser war sofort Nach Anwendung negativ (kein Streifen im Feld Schwangerschaft....)
    ich habe eben, bevor ich ihn entsorgen wollte, noch einmal raufgeschaut.... jetzt ist im schwangerschaftsfeld ein ganz ganz ganz ganz heller streifen.....
    ist der Test nun positiv !? Oder ist das diese verdunstungslinie, von der oft die Rede ist!?

    weiss nicht so recht, Was ich bin glauben soll.... positiv oder negativ....


  • Re: Schwangerschaftstest

    Zeitfenster : fünf Stunden ca....

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest

      Hallo,

      Veränderungen des Ergebnisses nach dem vorgegebenen Ablesezeitpunkt haben keine Bedeutung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X