#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wegen Clomifeneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wegen Clomifeneinnahme

    Hallo,

    ich bin im ersten Clomifenzyklus, habe vom 3. - 7. Zyklustag Clomifen eingenommen (dies hat mir so mein FA empfohlen) und hatte zwischen dem 12. und 15. Zyklustag regen Geschlechtsverkehr mit meinem Mann :-). Heute ist mein 16. Zyklustag und ich habe seit ca. 4 Tagen ein immer wiederkehrendes Ziehen im Unterbauch. Meinen ES hatte ich schon, soweit ich das nachempfunden habe. Kann dieses Ziehen mit der Clomifeneinnahme etwas zu tun haben? Also kann ein Ziehen auch bereits nach dem ES noch vorkommen? Und wenn ja, wieso?

    Liebe Grüße
    Snoopfi


  • RE: Frage wegen Clomifeneinnahme


    Solche Beschwerden können die unterschiedlichsten Ursachen haben.
    Eine mögliche ist auch mal eine Überstimulation.
    Bei Beschwerden unter solchen Behandlungen bitte lieber den FA aufsuchen, um das abklären zu lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X