#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und durchfall

    Hallo,
    Ich nehme seit dem 26. Juli die moniq gynial mono, bei der es auch vorkommen kannn dass die regelblutung ausbleibt. Das ist bei mir der fall, jedoch besorgt es mich sehr. Da ich mich erinnern kann, dass ich im urlaub am 8. August circa 3 Stunden nach der einnahme meiner pille einmaligen wässrigen durchfall hatte. Kann es sein dass ich schwanger bin?


  • Re: Pille und durchfall

    Hallo,

    ein Test kann Sie ab 14-16 Tagen nach dem GV beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und durchfall

      Vielen Dank
      ja, den test werde ich machen.
      Aber schätzen sie ein hohes risiko ein?

      Kommentar


      • Re: Pille und durchfall

        Ich halte das Risiko für sehr gering.

        Kommentar


        Lädt...
        X