#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fäden noch nicht aufgelöst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fäden noch nicht aufgelöst

    Seit bald sechs Wochen wurde mir vaginal die Gebärmutter entfernt. Ich habe immer noch, nicht schlimme, aber dumpfe, ziehende und manchmal stechende "Schmerzen" in dem Wundbereich. Hängen diese "Schmerzen" mit den Fäden, die sich immer noch nicht aufgelöst haben, zusammen? Der Ausfluss ist auch noch vorhanden - in der Zwischenzeit gelblich. Wann lösen sich diese Fäden gänzlich auf?
    Vielen Dank für Ihre Antwort


  • RE: Fäden noch nicht aufgelöst


    Die Ursache der Beschwerden kann man nur durch eine Untersuchung klären.
    Die Fäden sollten sich schon auflösen, wenngleich es individuell recht unterschiedlich passieren kann, auch abhängig von den verwendeten Fäden.

    Kommentar

    Lädt...
    X