#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich geschützt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich geschützt ?

    Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich die vorletzte Pille (20) genommen hab am Samstag . Wenn ich jetzt mal davon ausgegangen bin das ich sie nicht genommen hab und auch NICHT innerhalb der 12 Stunden nachgenommen habe.
    Hatte am 19 Tag der Pilleneinnahme noch GV



    1. Häng ich jetzt den nächsten Blister an oder ?




    2. nehm ich denn Samstag (obwohl ich Sonntag noch eine Pille genommen hab ) wer weiß ob ich die Pille auch Samstag genommen hab als ersten Pausen Tag ) also nehm ich Samstag als ersten Pausen Tag und beginne Freitag dann wieder


    habe jetzt den nächsten Blister dran gehängt


  • Re: Bin ich geschützt ?

    Hallo,

    beide Varianten sind möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X