#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing ohne Periode einsetzten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing ohne Periode einsetzten?

    Hallo,
    Ich habe meine Pille abgesetzt und einen Monat später den NuvaRing bekommen. Diesen setzt man am ersten Tag der Periode ein, dadurch das ich die Pille abgesetzt habe hatte ich oft Zwischenblutungen und konnte nicht zu 100% ob das nun tatsächlich meine Periode ist. Bei der nächsten Zwischenblutung habe ich den Ring eingesetzt, nun stelle ich mir die Frage, ab wann der Ring sicher verhütet?

    Dankeschön für alle Antworten und liebe Grüße
    NaluD


  • Re: NuvaRing ohne Periode einsetzten?

    Hallo,

    im nächsten Zyklus besteht der Schutz auf jeden Fall.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: NuvaRing ohne Periode einsetzten?

      Nur um sicher zu gehen, mit der Einlage des nächsten Rings bin ich ab den ersten Tag geschützt?

      Vielen Dank für Ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: NuvaRing ohne Periode einsetzten?

        Ja, der Schutz besteht dann.

        Kommentar


        Lädt...
        X