#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo
    Habe eine Frage betreffend der Pille danach. Am 22.08 hatte ich Geschlechtsverkehr und leider ging das Kondom kaputt. Zur Sicherheit holte ich mir am 26.08. die Pille danach. Ich bekam dan auch eine Blutung und ein wenig Krämpfe. Die Blutung wurde später auch ein wenig stärker. Am 30.08 passierte mir das gleiche nochmals mit dem Kondom. Nun mache ich mir sorgen ob ich Schwanger sein kann. Heute ist die Blutung fast wie bei der Periode nur nicht so ganz stark. Ich reagiere sehr empfindlich auf Hormone. Kann es sein das ich Schwanger bin? Oder ist einfach alles durcheinander geraten? Oder soll ich nochmals eine Pille danach holen?

    Herzlichen dank für Ihre Antwort.

    Freundliche Grüsse
    Franziska


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    wenn Sie ganz sichergehen wollen, käme nochmal die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X