#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo Doc,

    ich werde schon langsam paranoid. Ich habe gerade die Pille genommen und ausversehen wie ich sie schlucken wollte mit den Zähnen draufgebissen und dann geschlockt stellt dass ein Problem dar bitte um eine Antwort damit ich mir keine Gedanken machen muss. Liebe Grüße


  • Re: Pille

    Bitte um eine Antwort damit ich beruight schlafen kann. Danke

    Kommentar


    • Re: Pille

      Hallo,

      hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille

        Wie ich kurz auf die Pille gebissen habe hatte ich so einen komischen Geschmack im Mund würde die Wirkung verloren gegangen sein wenn ich ein Stück abgebissen hätte oder die Pille einen Riss bekommen hätte. Ich bin mir nicht sicher ob was passiert ist. Ich hatte gestern GV und jetzt habe ich bedenken ob ich die Pille danach benötige. Bitte um eine Antwort.

        Kommentar



        • Re: Pille

          Wie gesagt ist der Schutz erhalten geblieben.

          Kommentar


          • Re: Pille

            Danke für ihre Antwort.

            Kommentar


            • Re: Pille

              Also brauch ich die Pille Danach nicht.?

              Kommentar


              Lädt...
              X