#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen Sie Ihren Arzt... (Zykluskalender)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen Sie Ihren Arzt... (Zykluskalender)

    Vor einigen Tagen hatte ich die Frage nach dem Beschaffungsweg für einen Zykluskalender aufgeworfen, nachdem "meine" Apotheke leider keinen hatte.
    Die Lösung ist so banal wie einfach: ich habe eine andere Apotheke aufgesucht, und siehe da, die hatten einen Zykluskalender. :-)
    Jetzt kann das liebe Töchterlein die nötigen Aufschreibungen vornehmen, wir können uns dabei noch ein bisschen über den Sinn uns Zweck der Übung unterhalten und Mama hat sich auch gleich ein Exemplar für sich besorgt. Ist ja bald Jahreswechsel, da ist der alte dann sowieso abgehakt.

    So einfach kann das Leben sein. Wolle das nur mal so in den Raum werfen für alle, die immer noch Punkte in Kalendarien machen, und sich fragen, ob's dazu keine Alternativen gibt. Gibt es - gewusst wo! ;-)

    Grüße
    Anke


  • RE: Fragen Sie Ihren Arzt... (Zykluskalender)


    An die Apotheke hätte ich auch nicht gedacht.
    Danke für den Tipp!

    Kommentar

    Lädt...
    X