#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo!

    Ich hatte vor etlichen Jahren eine Chlamydieninfektion, die mit Antibiotika behandelt wurde.
    Mein Partner, von dem ich die Infektion hatte und mit dem ich noch immer liiert bin, wurde damals nicht behandelt. Hätte man dies tun sollen, bzw. kann es sein, daß er die Infektion noch hat?

    Und wenn ja, wie sähe dann das weitere Vorgehen aus?

    Vielen Dank,
    liran


  • RE: Chlamydien


    ja. diese infektion wird durch den gv übertragen. dh, dass sie sich jetzt wieder angesteckt haben. es muss immer der partner mitbehandelt werden, sonst kommt es immer wieder zu diesem ping- pong effekt. auch er muss ,wie sie , mit antibiotika behandelt werden.

    lg
    eveline

    Kommentar


    • RE: Chlamydien


      Wenn er keine Beschwerden hat, ist eine Behandlung aus meiner Sicht nicht nötig.
      Eine Chlamydieninfektion kann auch so ausheilen.
      Sie kann aber eben bei Frauen zum Verschluss der Eileiter führen...

      Kommentar

      Lädt...
      X