#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel mit Famenita 200 verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel mit Famenita 200 verschieben

    Guten Tag,

    Seit die Geburt meiner Kinder ist mein Zylus sehr regelmäßig. Um meine Periode wegen ein wichtigen Termin zu verschieben, wurde mir Famenita 200 verschrieben. Ich sollte dies ab 14. Zyclustag anfangen, bis 2-3 Tage vor der gewünschte Zeitpunkt. Da ich versuchte noch nie sowas, bin ich etwas verzweifelt.
    Meine Fragen:
    - zählt das als eine "milde" Lösung, oder wären die Pillen besser?
    - reicht es erst 3-4 Tagen vor der Periode damit anzufangen? Wieso muss es durch die gesamte 2. Cyklushälfte genommen werden?
    - reicht es auch 100mg pro Tag?
    - ich hatte vor einige Jahren eine Cysta. Erhöhe ich das Risiko, dass es wieder kommt?

    Vielen Dank vorab


  • Re: Regel mit Famenita 200 verschieben

    Hallo,

    dieses Präparat ist gut geeignet, Sie können 3-4 Tage vor der zu erwartenden Blutung mit 1 Tabl. pro Tag beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regel mit Famenita 200 verschieben

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Wenn ich gestern schon eine Tablette genommen habe (15. Zyclustag), ist es besser eine Woche warten bevor ich beginne? Oder lieber durch die gesamten zweiten Zyclushälfte?

      Kommentar


      • Re: Regel mit Famenita 200 verschieben

        Ich würde dann eher zum Abwarten raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X