#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen meiner freundin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen meiner freundin

    hallo,

    meine freundin leidet bei jedem eindringen unter solchen schmerzen, das wir es immer abbrechen müssen. ihr frauenarzt meinte sie sollte sich einfach mal entspannen...sehr hilfreich. das problem hat es nicht gelöst und sie traut sich nur nicht mehr mit einem arzt darüber zu sprechen...
    wir bräuchten echt hilfe. vielen dank


  • RE: schmerzen meiner freundin


    Hallo!
    Ist dasVorspiel denn entspannend und deine Freundin feucht genug?
    Habt ihr es schon mal mit etwas Gleitcreme probiert? Oder einer betäubenden Creme, so dass sie wenigstens einmal erfährt, dass es nicht immer weh tun muss. Der Gedanke verkrampft ja schon.
    Infektion hat der FA wohl ausgeschlossen.

    Kommentar


    • RE: schmerzen meiner freundin


      Hallo,

      ich habe das Problem mit den Schmerzen auch. Der Arzt konnte auch nichts organisches feststellen. Weiß nun auch nicht so recht weiter. Werde mal beim nächsten Besuch dort ansprechen, ob es möglich ist, dass die Schmerzen von einer Endometriose stammen können.
      Die meisten Stellungen beim Sex sind für mich auch sehr unangenehm bzw. schmerzhaft, da vergeht einem schon die Lust auf Sex. Ich kann also ganz gut nachvollziehen, wie es Euch geht.
      Vielleicht bringt es aber auch was, wenn Deine Freundin den Arzt wechselt? Hat er sie denn untersucht? Ich meine, nur zu sagen, sie soll sich entspannen, das ist ja nicht so der Hit. Meine Ärztin hat damals gleich Ultraschall gemacht, aber wie gesagt, konnte sie da nichts feststellen.

      Grüße und hoffentlich löst sich Euer (und mein) Problem noch.

      Kommentar


      • RE: schmerzen meiner freundin


        Hallo Hans!

        Ich bzw. wir hatten eine sehr lange Zeit das selbe Problem (damals war ich gut 17 und es zog sich ca. ein Jahr hin).

        Es war ein Teufelskreis: es tat weh, folglich hatte ich Angst, verspannte mich, es tat noch mehr weg etc. etc.

        Mein Arzt empfahl mir Gleitgel und sagte mein Freund solle vorsichtig sein, was uns auch nur bedingt half. Sex war für mich immer mehr der Horror, obwohl mein Freund immer vorsichtig war und eben lieber nicht eindrang bevor er mir weh tat.
        Das komische war aber, dass ich Lust hatte.

        Naja, irgendwann haben wir dann beschlossen, 3 Monate keinen Geschlechtsverkehr zu machn, das heißt, dass er diese Zeit nicht versucht einzudringen. Wir haben uns plötzlich viel öfter "vergnügt", bei mir war der Druck bzw. die Angst weg. In dieser Zeit lernte ich wieder mich zu entspannen und mich auf Sex zu freuen.

        Nach dieser Zeit nahmen wir uns vorher auch immer viel Zeit, wir tranken meist ein Gläschen Wein vorher, er verwöhnte mich richtig, wir verwendeten Gleitgel.....und siehe da, es funktionierte wieder und wurde immer besser.

        Vielleicht gönnt ihr euch auch eine "Auszeit" vom Eindringen, so dass deine Freundin die Angst verliert und sich auf den Spaß am Sex konzentrieren kann. Verwöhne sie etc. Wirst sehen, es wird wieder!

        Viel Glck (und Spaß)
        Tina

        Kommentar



        • RE: schmerzen meiner freundin


          Ich denke, das ist eine sinnvolle Variante.

          Kommentar

          Lädt...
          X