#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arzt sagt ich bin gesund aber verschreibt mir Pilzmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arzt sagt ich bin gesund aber verschreibt mir Pilzmittel



    Hallo, ich habe ein Problem.

    Die letze Woche hatte ich eine Blasenentzündung, war beim Gynäkologen der mir auch Antibiotika verschrieb. Während der Blasenentzündung merkte ich immer wieder ein brennen am Scheideneingang, was aber wahrscheinlich mit der Blasenentzündung zusammenlag.

    Nun ist meine Blasenentzündung weg, doch das Brennen war noch immer da, jedoch kommt es aber auch nur abends wenn ich dann im Bett liege oder wenn ich gerade nichts zu tun habe, sprich wenn mich nichts ablenkt ?
    Bin heute zu meinem Gynäkologen gegangen habe ihm das Problem geschildert und er hat mich anschließen untersucht, jedoch ohne Befund. Er meinte es sieht gereizt aus und dass das viele Frauen häufig betrifft, und es auch vom schwitzen kommen kann.
    Er hat mir daraufhin gesagt das er mir eine Salbe verschreibt, als ich die geholt habe und gerade zuhause die Verpackungsbeilage gelesen habe, steht da, das es für eine Pilzbehandlung ist ? ( er verschrieb mir inimur myko vaginalcreme )
    nun bin ich komplett durcheinander, er sagt ich bin gesund aber verschreibt mir ein Pilzmittel?


  • Re: Arzt sagt ich bin gesund aber verschreibt mir Pilzmittel

    Hallo,

    ich würde hier eher zu Sitzbädern mit einer Kamillelösung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Arzt sagt ich bin gesund aber verschreibt mir Pilzmittel

      Danke für die Antwort !

      Da er ja meinte dass ich eigentlich gesund bin, sollte ich auf Sex verzichten oder nicht?

      Kommentar


      • Re: Arzt sagt ich bin gesund aber verschreibt mir Pilzmittel

        Das halte ich dann nicht für notwendig.

        Kommentar



        • Re: Arzt sagt ich bin gesund aber verschreibt mir Pilzmittel

          Tut mir leid , die Antwort kommt etwas missverständlich. Also ist ein Problem Sex zu haben oder nicht ?

          Kommentar


          • Re: Arzt sagt ich bin gesund aber verschreibt mir Pilzmittel

            Ich halte es nicht für notwendig, auf Sex zu verzichten.

            Kommentar

            Lädt...
            X