#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Perioden (??) kurz hintereinander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwei Perioden (??) kurz hintereinander

Hallo ,

ich habe seit kurzem folgendes Problem:

Ich hatte meine Periode ganz normal vom 14-18/19.08. Am 22.08 hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Partner. Wir haben mit Kondom verhütet und ich nehme derzeit keine weiteren Verhütungsmittel ein. Das Kondom ist geplatzt und wir haben auch sofort aufgehört nachdem wir es bemerkt haben. Er ist nicht in mir gekommen , trotzdem bin ich am nächsten Tag (23.08) zur Apotheke gegangen und habe mir zur Sicherheit die Pille danach mit dem Wirkstoff Levonorgestrel verschreiben lassen und habe diese auch ohne Komplikationen am gleichen Tag eingenommen. Nun habe ich gestern , am 28.08 eine Blutung mit leichten Unterleibsschmerzen bekommen. Anfangs war der Schleim ganz dunkel braun, heute ist die Blutung stärker und sieht aus wie meine gewöhnliche Periode mit rotem Schleim und den gewöhnlichen Unterleibsschmerzen. Ist dies normal aufgrund des verschobenen Eisprungs und der Hormone , oder sollte ich mir sorgen machen und eventuell sogar einen SS Test machen ?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

LG

• Re: Zwei Perioden (??) kurz hintereinander

Hallo,

diese Blutung ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X