Im März dieses Jahres wurden Chlamydien bei mir festgestellt, woraufhin ich und mein Partner uns beide mit den Antibiotika haben behandeln lassen. Kurz darauf fing mein rechter Eierstock an abends zu pochen und zu drücken, es hat unangenehm gezogen. Ich war beim Frauenarzt, sie meinte sie sieht beim Ultraschall nichts und auch eine neue Urinprobe ergab dass die Chlamydien weg und ich gesund bin. Trotz einer Creme die ich darauf verschieben bekommen habe wurden die Schmerzen schlimm, sodass sie sich über den ganzen Tag zogen, mein Bauch war hart wie Stein.
Zwei Monate später im Mai klangen die Schmerzen langsam ab und traten wenn dann nur ganz leicht auf, teilweise waren sie wochenlang weg. Heute plötzlich dann wieder: den ganzen Tag zieht bei jedem tiefen Atemzug oder wenn ich mich strecke mein rechter Eierstock. Kann das eine Zyste sein? Oder haben die Chlamydien meine Eierstöcke angegriffen? Ich habe im Februar mit einer neuen Pille angefangen, kann es einfach sein dass ich diese nicht vertrage?
Mein Frauenarzt Termin ist erst in 3 Wochen aber ich werde echt verrückt, dass es nach 5 Monaten immer noch nicht weg ist.
Hat sonst noch Jemand solche Erfahrungen gemacht?
Kommentar