#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es Durchfall? (Schutz von Pille)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es Durchfall? (Schutz von Pille)

    Hallo,
    ich habe eine Frage. Gestern um 18.00 nahm ich wie immer die Pille (die zweite der neuen Packung nach der Pause), um 19.00 oder bisschen später musste ich aufs Klo und der Stuhlgang war ziemlich weich, aber nicht wässrig. Es war etwas breiartig und fladenartig wie bei einer Kuh, also nicht in seiner normalen Form. Kann man aber von Durchfall sprechen und ist der Schutz komplett weg oder noch ganz vorhanden?
    Ich hoffe auf eine baldige Antwort,
    Liebe Grüße


  • Re: Ist es Durchfall? (Schutz von Pille)

    Hallo,

    hier ist noch von bestehendem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ist es Durchfall? (Schutz von Pille)

      Okey, also kann ich vom Schutz 100% ausgehen trotz dünnem Stuhlgang?

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X