#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauenarzt verweigert Cyclokapron

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frauenarzt verweigert Cyclokapron

Sehr geehrter Herr Dr. Scheuffele,

ich habe schon immer, aber seit der Geburt meiner Söhne im Besonderen, eine starke Menstruation. Die Ursache hierfür wurde nicht wirklich gefunden (keine Myome etc.-Schleimhaut aber gut aufgebaut).
    Meine Frauenärztin hat mich vor sechs Monaten zur Gerinnungsambulanz geschickt. Ich bin auf diverse Erkrankungen getestet worden, alles war aber in Ordnung.
    Die Gerinnungsambulanz sprach auch von Cyclokapron. Es wäre ein gutes Mittel.
    Ich habe es schließlich von meiner Ärztin verschrieben bekommen. Sie hält aber nichts von diesem Medikament!
    Es hilft mir aber wunderbar! Mein Eisenwert ist fast normal geworden (11,9). Vor sechs Monaten hatte ich 8,2!
    Nun will sie das Medikament nicht mehr verschreiben. Es wäre keine Dauerlösung (ich nehme es nur an den ersten drei Tagen der Menstruation!).
    Sie drängt zur Spirale oder, das sei das Beste, zur Total-Op!
    Ich habe die Pille(n-mehrere Pillenarten!)vor einigen Jahren schon einmal probiert. Es war die Hölle. Noch einmal Hormone möchte ich nicht probieren.
    Mein Hormonspiegel ist super und ich bekomme sehr pünktlich meine Menstruation ( immer am 27. oder 28. Tag).
    Ich bin nun 41 Jahre und würde einfach gerne bei Cyclokapron bleiben (ich habe keinerlei Nebenwirkungen!).
    Viele Grüße

• Re: Frauenarzt verweigert Cyclokapron

Hallo,

ich halte Cyklokapron hier auch für die richtige Anwendung.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X