#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämatom nach totaler Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämatom nach totaler Gebärmutterentfernung

    Zeit 4 Wochen nach Gebärmutterentfernung und einem Hämatom ca.1,4 cm.Immer noch sehr starke Schmerzen .Kann nur den den ganzen Tag liegen .Bei Bewegung und Toilettengang Schmerzen noch stärker.Ich nehme 3mal täglich IBU 800 im liegen kann ich es aushalten.
    Mein FA sagt mit der Zeit löst sich das Hämatom auf.Erst nach 6 Wochen muss ich mir sorgen machen .
    Ich mache mir jetzt schon Sorgen ,da die Schmerzen stark sind. Ich kann doch nicht nur liegen.
    Meine Frage was kann ich tun?


  • Re: Hämatom nach totaler Gebärmutterentfernung

    Hallo,

    wenn die Beschwerden so lange anhalten, würde ich zu erneutem, operativen Vorgehen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hämatom nach totaler Gebärmutterentfernung

      Herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort.
      Ich scheue mich vor einen erneuten operativen Eingriff.. Bei mir ist so einiges Schiff gelaufen. Zuerst wurde eine Ausschabung gemacht ,da sehr viele Polypen und schleimhautverdickung. 3 Tage später heftige Krämpfe wieder in die Klinik.Ultraschall. Gewebereste und verdicktes Blut ,wieder Narkose und Ausschabung. ..1 Tag später wieder Krämpfe ,Gebärmutter wieder Blut und
      Flüssigkeit drin. Dann Tabletten und Zäpfchen die den Muttermund offenen.
      Nix passiert.Starke Krämpfe bleiben. Grosse OP totale Gebärmutterentfernung.
      Danach wahnsinnig e Schmerzen die nicht besser wurden. Wundinfektion
      1 Woche Antibiotika. Jetzt eben noch das Hämatom .
      Meine Frage kann bei einem erneuten Eingriff ,sich nicht wieder ein Hämatom bilden?

      ​​​​

      Kommentar


      • Re: Hämatom nach totaler Gebärmutterentfernung

        Wenn die Beschwerden weiter anhalten, sehe ich leider keine Alternative zur OP.

        Kommentar



        • Re: Hämatom nach totaler Gebärmutterentfernung

          Herzlich Dank für ihre schnelle Antwort. Ich werde mich an meinen Frauenarzt wenden.

          Kommentar

          Lädt...
          X