ich hatte vor zwei Wochen einen flockigen Ausfluss mit starkem Juckreiz. Daher habe ich mir die KadeFungin3 geholt und für drei Tage lang angewendet. Da der Juckreiz nicht dadurch wegging und ich den Eindruck hatte, dass dieser mittlerweile durch die Creme kam, setzte ich sie ab. Die drei Vaginaltabletten, nahm ich jedoch. Meine Frauenärztin verschrieb mir Fluomizin, allerdings bekam ich meine Periode weshalb ich mit der Anwendung wartete. Das Jucken ging in dieser Zeit fast vollständig zurück und ich hatte auch keinen komischen Ausfluss mehr. Nun, habe ich am Freitag abend mit den neuen Vaginaltabletten (Fluomizin) begonnen und prompt bekam ich einen noch stärkeren krümligen Ausfluss als zuvor. Meine gesamte Scheide war voller weißer Krümelchen und in meiner Slipeinlage befand sich eine dicke, sandige Spur Ausfluss. Ich bin mittlerweile am Verzweifeln und weiß wirklich nicht mehr was ich noch machen soll. Sind das Begleiterscheinungen von Fluomizin? Oder habe ich nun doch einen Pilz? Eventuell ausgelöst durch die neuen Tabletten? Vielen Dank im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Mia
Kommentar