#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    ich nehme die Pille Dienovel und in der Pillenpause bekomme ich meine Blutung immer Samstags zwischen 11-12 Uhr
    Nur gibt es ein Problem:
    Ich nehme meine Pille immer um 20.30 Uhr und ich hatte 2 Wochen vor der Pillenpause Durchfall durch Alkohol. Im Internet Stande 7 Pillen und man seie wieder geschützt. Ich habe aber 6 Pillen genommen und am Tag der 7. Pille hatte ich Sex ohne Kondom und habe direkt danach um ca. 17 Uhr die 7. Pillen genommen.
    Heute sollte ich meine Tage bekommen aber ich habe sie nicht.


  • Re: Pille

    und mein Frauenarzt meinte bei meiner Pille würde das nicht gehen mit den 7 Pillen und man ist wieder geschützt.

    Kommentar


    • Re: Pille

      Ach ja. Wir haben zwar Sex ohne Kondom aber er kommt nicht in mir. Er geht davor immer raus und kommt woanders

      Kommentar


      • Re: Pille

        Hallo,

        hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille

          Hallo,

          hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

          Gruss,
          Doc
          Okay. Habe eine Blutung bekommen die aber schwarz ist, ist das schlimm?

          Kommentar


          • Re: Pille

            Nein, das ist nicht schlimm ... das wird sich auch sicherlich noch in der Farbe ändern.

            Kommentar


            • Re: Pille

              Nein, das ist nicht schlimm ... das wird sich auch sicherlich noch in der Farbe ändern.
              Naja es ist immernoch dunkelrot-schwarz und es ist wenig

              Kommentar



              • Re: Pille

                Nach wie vor besteht hier kein Grund zur Sorge.

                Kommentar

                Lädt...
                X