#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus Pille 2x vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus Pille 2x vergessen

    Hallo ,


    ​​​​​​Um es kurz zu fassen ich habe 2 mal meine Pille im Lzz vergessen.. Ich nehme die Pille seit über einem halben Jahr durchgehend ohne Pause natürlich mit meinem Frauenarzt besprochen . Nur habe ich jetzt letzten Samstag die Pille 1x vergessen habe sie natürlich sofort nachgekommen als ich es bemerkt habe, es war aber leider nicht mehr in den 12h. Heute Freitag Abend habe ich dann bemerkt das ich die Pille vom Donnerstag vergessen habe. Habe die Pille sofort nachgekommen,aber auch nicht im Rahmen der 12h. Nun ist die Frage ob ich schwanger werden kann.


  • Re: Langzeitzyklus Pille 2x vergessen

    Ein geringes Risiko besteht hier. Sie sollten jetzt 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Kommentar


    • Re: Langzeitzyklus Pille 2x vergessen

      Obwohl ich im Lzz bin ? Und ab wann ist man wieder komplett geschützt?

      Kommentar


      • Re: Langzeitzyklus Pille 2x vergessen

        Wenn man im Lzz eine Pille vergisst, ist das kein Problem. Vergisst man aber 2 dann eben schon ... Schutz besteht nach 7 Tagen ...(wie schon geschrieben)

        Kommentar


        Lädt...
        X