#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, jetzt leichte blutung und schmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille vergessen, jetzt leichte blutung und schmerzen

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und nehme die Minipille von SwinGo schon seit mehreren Monaten. Allerdings habe ich vorgestern und gestern die Pille vergessen, habe dann gestern noch eine nachgekommen aber ca. 12 Stunden danach. Meine 7-tägige Pause ist erst in ca 7 Tagen. Heute habe ich die Pille morgens wie normal genommen habe allerdings unterleibschmerzen und eine sehr leichte eher hellere Blutung... Bekomme ich vielleicht jetzt schon meine tage oder sind das nur so Schmierblutungen? Ich habe gehört das Schmierblutungen mit schmerzen sofort vom Arzt behandelt werden sollen, bin aber blöderweise in Italien und nicht in deutschland... Sind solche schmierblutungen normal und was soll ich machen?
    Schnelle Antworten wären sehr nett vielen lieben dank!
    Lg

• Re: Pille vergessen, jetzt leichte blutung und schmerzen

Die Blutung ist Folge der 2 vergessenen Pillen. Also in dem Fall völlig normal.
    Ein Arztbesuch ist deswegen nicht notwendig. Sie können versuchen die Beschwerden direkt zu lindern .... (Wärmflasche oder Schmerztablette) ..

Kommentar

Danke! Ich kann die Pille also weiterhin bis zur 7 Tage Pause nehmen?

Kommentar

Ja, setzen Sie die Einnahme fort.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X