#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausfluss

Ich habe seit heute in der Früh einen komischen bräunlichen Ausfluss, wobei der aber weder komisch riecht oder irgendetwas juckt oder weh tut.
    Was kann das sein?
    Bitte um rasche Anwort

LG

• RE: Ausfluss

Hallo Ulli,
    so wie Du den Ausfluss beschreibst, scheint es mir ziemlich harmlos. Ich kenne das ca. seit 1 1/2 jahren auch von mir. Bei mir ist es das erste Mal aufgetreten nach einsetzen der Spirale. Bzw. nach ca. eine Woche nach der ersten Periode. Mein Frauenarzt sagte mir es sei nichts ungewönliches, da es restliche Ablagerungen seien können, von der Periode, die jetzt erst austreten. Zumahl es auch nicht gerochen oder auf eine Art geschmertz hat. Wenn Dich das jetzt nicht weiter beruhigt, dann beobachte es noch mal heute und morgen früh und ansonsten solltest Du Deinen Frauenarzt aufsuchen, es wenigstens telefonisch bei Ihm versuchen.
    Alles Gute.

Kommentar

Danke, das beruhigt mich schon sehr!

Werd das mal beobachten.
      Danke Lg

Kommentar

Es klingt am ehesten nach einer Schmierblutung.
        Da ich nicht den Zyklustag kenne, Pille ja/nein, Alter etc., sollten Sie sich vielleicht doch bei Ihrem FA vorstellen, der das dann genau abklären kann.

Kommentar

Lädt...
        X