#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Regelschmerzen

Ich nehme die Pille habe aber trotzdem schon vor der Periode Bauchkrämpfe. Während der Periode habe ich dann starke Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe, bin stark gereizt. Nach der Periode habe ich dann ein starkes Ziehen im linken Unterbauch, das solange andauert, bis ich die 2. Pille wieder einnehme.
    Kann mir jemand einen Tip geben, da ich schon sehr oft die Pille gewechselt habe, und ich mit dieser (Marvelon) als einzige keine Zwischenblutungen habe. Mit allen anderen Pillen hatte ich Zwischenblutungen.

• RE: Regelschmerzen

Hallo! Hast dus schon mal mit der Peteit Belle probiert? Ich hatte, bevor ich diese Pille genommen habe, auch immer sehr starke Schmerzen während der Regel. Jetzt hab ich so gut wie gar keine mehr. Auch sonst gibt es bei mir mit dieser Pille keine Komplikationen.

Kommentar

Hallo! Hast dus schon mal mit der Peteit Belle probiert? Ich hatte, bevor ich diese Pille genommen habe, auch immer sehr starke Schmerzen während der Regel. Jetzt hab ich so gut wie gar keine mehr. Auch sonst gibt es bei mir mit dieser Pille keine Komplikationen.

Kommentar

Hast du mit dieser Pille Zwishcenblutungen?

Kommentar

Man könnte überlegen, dei Pille im Lagzyklus zu nehmen. Dann treten die Beschwerden auf jeden Fall seltener auf und werden unter Umständen auch weniger.
          Am besten mal mit dem FA besprechen.

Kommentar

Was bedeutet denn im Langzeitzyklus?

Kommentar

Hallo Sandruet,

ich habe das Problem,dass ich vor der Pille nie Probleme während der Periode hatte. Seit ich die Pille nehme wurde es dann ganz schlimm bis unerträglich.
              Seit zwei Jahren nehme ich die Yasmin, es sit zwar dadurch ein klein wenig besser, aber Schmerzen habe ich immer noch.

Bevor du jetzt einen neue Pille "ausprobierst" :
              ich nehme zwei tage bevor es bei mir losgeht( also an dem Tag an dem ich die letzte Pille nehme) zweimal Täblich zwei Tabletten "Cefadian" das sind Gänsefingerkraut-Tabletten ein sogenanntes Natur-Arzneimittel. Die helfen mir sehr!

unter www.cefak.com kannst du mehr erfahren!
              Viele grüße
              Sini

Kommentar

Lädt...
              X