#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verlängerte Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlängerte Periode

    Hallo ertsmal,
    Ich hatte vor knapp 3 Wochen eine Verhütungspanne, weswegen ich die Pille danach genommen habe (sogar zweimal da ich mich von der ersten übergeben musste). Den GV hatte ich zum Zeitpunkt meiner Periode also ca am 2. Zyklustag. Nach der Einnahme blieb meine Periode zunächst aus kam aber wieder nach drei Tagen, und hält bis heute an (3 Wochen später). Das Blut ist mal sehr rot und dann wieder eher bräunlich. Zudem verspüre ich ein wenig Unterleibsschmerzen. Meine FA meinte ich sollte mir keine Gedanken machen, da sie meinte ich könnte nach Einnahme dieser Pille danach nicht schwanger sein.Zudem ist anzumerken, dass ich in dem Vorvorzyklus bereits eine Pille danach nehmen musste, da ich aus gesundheitlichen Gründen nur mit Kondomen verhüten sollte. Nun stellt sich mir die Frage ob ich evtl. doch schwanger sein könnte. Ich bitte um Rat.
    LG


  • Re: Verlängerte Periode

    Von einer Ss ist hier ganz klar nicht auszugehen. Die Hormone/die Zyklen sind überfordert ..haben sie doch 2 Zyklen mit der Pille danach zu kämpfen. Geben Sie Ihrem Hormonhaushalt Zeit sich wieder an einen normalen Ablauf zu gewöhnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X