#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wirkt Pille wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wirkt Pille wieder?

    Hallo,
    ich nehme die Pille Evaluna 30 und musste Antibiotikum einnehmen.
    Ich nehme meine Pille jeden Abend ein.
    Meine letzte Einnahme des Antibiotikums war der 31.07.2019. Heißt ab dem 01.08.2019 hab ich die Pille wieder ohne Antibiotikum zu mir genommen.
    Am 03.08.3019 bin ich in die Pillenpause gegangen.

    Mittlerweile bin ich fertig mit der Pillenpause und nehme wieder seit dem 11.08.2019 die Pillen aus dem neuen Blister jeden Abend ein.

    Jetzt meine Frage: Ab wann wirkt meine Pille wieder nach der Pillenpause?
    Meine Frauenärztin meinte sie wirkt sobald ich die erste Pille aus dem neuen Blister genommen habe, dem traue ich aber nicht so ganz.


  • Re: Wann wirkt Pille wieder?

    Hallo,

    Sie sollten hier noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X