#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausscheidungen währen Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausscheidungen währen Menstruation

    hallo,

    ich habe seit seit einigen Tagen extreme unterleibsschmerzen ( kommen und gehend) während der Menstruation. Teilweise ist gehen nicht möglich, doch vor kurzem sind die Schmerzen unerträglich und gehen sogar ins Bein - dieses fühlt sich taub an. Mein Bauch ist auch unüblich * geschwollen.

    Ausscheidungen von der Gebärmutter Schleimhaut ist mir nichts neues - doch heute war es hautfarbendes Festes Gewebe ... ist dies beunruhigend?

    vielen Dank im Voraus


  • Re: Ausscheidungen währen Menstruation

    Hallo,

    ein Grund zur Sorge besteht nicht, es bleibt nur die Anwendung von Schmerzmitteln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X