#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

10 Tage Flucanzol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10 Tage Flucanzol

    Hallo,

    ich habe innerhalb von 4 Monaten ca. 5-7 Pilzinfektionen gehabt, die ueblichen Behandlungen: Cremes, 2x eine Einmaldosis Flucanzol 150mg haben nicht geholfen.Alles was mir zur Vorbeugung gegen Pilze bekannt ist habe ich waerend der ganzen Zeit auch eingehalten, einschliesslich ein zuckerfreien Ernaehrung, spez. Waschlotionen, Joghurtzaepfchen, Baumwollwaesche usw.
    Die Kultur die angelegt wurde war negativ, es war keine Pilzbefall nachweisbar. Waerend die Kultur im Labor war habe ich ueber 10 Tage hinweg Flucanzol 100mg genommen und die Beschwerden sind weg. Wie kann das sein?


  • RE: 10 Tage Flucanzol


    Zuweilen lassen sich Erreger nicht so gut nachweisen, wie man es sich wünscht.
    Möglicherweise war noch eine leichte Restinfektion da, die jetzt ausgeheilt ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X