#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vollnarkose + Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollnarkose + Pille



    Hallo,

    und zwar bin ich ein wenig skeptisch und bitte ich deswegen um Rat. Ich hab am 30. Mai mit einem neuen Blisterstreifen (pille) angefangen. Am 4. Juni hatte ich eine Op unter Vollnarkose, bei der mir gesagt wurde ich soll für den Zyklus zusätzlich verhüten trotz durchgehender Einnahme der Pille. Am 9. Juni hatte ich Gv bei dem ich nicht zusätzlich verhütet habe und bei dem er nicht in mir kam (man kann durch lusttröpfchen schwanger werden ich weiß) war ein dummer fehler aber naja, aufjedenfall bekam ich nach der op Zwischenblutungen/Schmierblutungen, die ca ne Woche gingen, am 16. juni hatte ich ebenfalls „zusätlich ungeschützten“ GV, da ich 7 Tage nach der Op regelmäßig die Pille genommen habe (7 tage regelung) Am 19. Juni hab ich die Pillenpause begonnen und am 23. bekam ich die Abbruchblutung, zum gleichen Zeitpunkt wie immer. Fing stark am ersten Tag und am zweiten normal am dritten Tag (25.juni), nur noch schwach aber dann wieder ganz normal bis zur gewöhnlichen Zeitpunkt. Am 25.06 und am 28.06 habe ich sicherheitshalber einen Urintest gemacht, der negativ ausfiel. Ich dachte alles wäre okay doch dann bekam ich etwa 1-2 wochen starke unterleibschmerzen vorallem an der rechten seite, Übelkeit und Brustschmerzen ebenso (die ich aber allgemein sehr oft habe). Und das hat mich dann noch mal beunruhigt. Am 18. juli hatte ich einen Termin beim Frauenarzt. Sie hatte eine Vaginale Ultraschalldurchsuchung durchgeführt. Sie meinte, dass da nichts zu sehen wäre. Und am 21.07 habe ich wie gewohnt die Abbruchblutung bekommen die auch in der gewöhnlichen Stärke und dauer verlief. Am 29.07 habe ich dann einen urintest gemacht, der negativ war. Aber ich habe so vieles im Internet gelesen, dass manche Frauen trotz der periode schwanger wurden, sogar erst im 5. monat gemerkt haben, dass sie schwanger seien. Kann ich mich auf die ganzen Ergebnisse verlassen? Oder sollte ich nochmal eine Untersuchung oder einen Unrintest machen? Hat die Vollnarkose denn wirklich eine Wirkung auf die pille? Ich bitte um eine detaillierte und hilfreiche Antwort und ohne blöden Kommentare. Ich hoffe, dass ich die Situation verständlich rübergebracht habe. Danke im voraus Antworten


  • Re: Vollnarkose + Pille

    Hallo,

    hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vollnarkose + Pille

      Herr Doktor,

      ich habe ein schlechtes gewissen. Ich war heute im Krankenhaus wegen starken Unterleibschmerzen. Durch den Urintest haben die eine Harnwegentzündung ermittelt. Und meine Körper Temperatur war auf 37.5, was mich zum nachdenken gebracht hat. Bei der Schwangerschaft steigt die Temperatur ja ebenso. Mein körper fühlt sich definitiv nicht in Ordnung. Obwohl ich beim Frauenarzt war und 3 Urintests gemacht habe, bin ich nicht überzeugt. Wie kann ich den 100%iges Ergebnis bekommen?

      Kommentar


      • Re: Vollnarkose + Pille

        Wenn Sie ein FA-Besuch und 3 Urintests nicht überzeugen können, nicht schwanger zu sein, wie sollen wir das in einem Forum dann machen????
        Herr Dr. Scheufele schrieb ja bereits, dass hier ganz klar nicht von einer Ss auszugehen ist. Sie müssen einfach mal den Ergebnissen glauben und mit dem Thema vorallem im Kopf Schluss machen. Ansonsten kann das sehr auf die Psyche gehen ... und das macht auch noch mehr krank.

        Die im KH hätten ja auch eine klare Ss festgestellt, wenn denn eine vorhanden wäre. Ist sie aber nicht ...

        1 FA, 1 x KH, 3 Urintests ..... Ultraschall, Abbruchsblutung .... alles negativ in Bezug auf eine Ss. Also bricht auch NICHTS aber auch gar nichts hier für eine vorliegende Ss. Da können Sie noch so daran zweifeln ... das wird daran nichts ändern.

        Kommentar



        • Re: Vollnarkose + Pille

          Ich verstehe sie, sie haben vielleicht sogar recht, aber im internet liest man so viele sachen. Sei es frauen die trotz negativen test schwanger wurden trotz bluttest schwanger wurden, trotz vaginale untersuchung schwanger wurden. Und das mein Körper so völlig spinnt, ich kenn das halt so nicht. Und das alles bringt mich zum nachdenken.

          Kommentar


          • Re: Vollnarkose + Pille

            Dann hören Sie bitte auf im Internet zu lesen .... vor allem sollte man inzwischen auch gelernt haben, dass nicht alles was da steht auch genauso stimmt!
            Sie können doch nicht dem "Internet" vertrauen aber Ihrem eigenen FA nicht, dem KH nicht und auch 3 Urintests und dem Ultraschall nicht ...
            Schauen Sie mal .... wenn 9 Monate vorbei sind, glauben Sie dann daran, nicht schwanger geworden zu sein oder zweifeln Sie dann immer noch, weil manche ja vielleicht geschrieben haben über die 9 Monate hinaus schwanger gewesen zu sein ...!
            Sie müssen an sich und Ihren Ängsten arbeiten ... das ist alles was ich Ihnen noch dazu schreiben kann. Das Forum Gynäkologie kann hier nicht wirklich helfen ...

            Kommentar


            • Re: Vollnarkose + Pille

              Es geht ja nicht um das Vertrauen. Es bringt halt einen durcheinander, das will ich damit sagen. Sie müssen mich auch ein bisschen verstehen. Aber danke für die Antwort.

              Kommentar


              Lädt...
              X