#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

langzeitzyklus und antibitikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • langzeitzyklus und antibitikum

    Hallo!
    Auf die Gefahr hin, dass ich einige hier nerve...
    Mein FA ist immer telefonisch so schwer zu erreichen und ich bin zu faul schon wieder hinzugehen.
    Ich nehme die valette im Langzeitzyklus (immer 2zyklen).Nun nehme ich seit 5 wochen verschieden antibiotika. Jetzt ist der 1. zyklus rum und ich frage mich, ob ich nun auch die Valette über 2 zyklen nehmen kann. Ist der schutz dann nach der pause nach dem 2. zyklus dann wieder da? oder sollte ich lieber jetzt pause machen?
    LG und danke für alle antworten


  • RE: langzeitzyklus und antibitikum


    Eine längere Einnahme als 2 Zyklen ist durchaus möglich.
    Der Schutz sollte eigentlich nach ein paar Tagen wieder vorhanden sein, wenn das Antibiotikum abgesetzt ist, wobei auch nicht alle Antibiotika solche Probleme machen.

    Kommentar


    • RE: langzeitzyklus und antibitikum


      Das eine längere Einnahme möglich ist, wußte ich. Aber mein Fa meinte, ich solle es erstmal mit 2 zyklen probieren und mich dann steigern, um zu gucken, wie das mit zwischenblutungen und so ist.
      Danke für die prompte Antwort, dann mach ich mal so weiter.
      Schönes Wochenende an alle

      Kommentar

      Lädt...
      X