#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo!Ich bin 48 Jahre, nehme die Drei Monats- Spritze schon seit 4 Jahren.Ich war im Februar zur Vorsorge mit Pap - Test, Ultraschall usw. ,da war alles ok. Nun hab ich seit drei Tagen ganz leichte Zwischenblutungen und ich habe Angst, dass der Arzt etwas übersehen haben könnte. Soll ich nochmal zu ihm hin, da ja überall steht bei Blutungen zum Arzt. Ich will auch nicht als Hypochonder da stehen. Und wie sicher ist denn nun der Pap- Test ? LG


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X