#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause weiterhin geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause weiterhin geschützt?

    Hallo,

    ich bin in Langzeitzyklus und befinde mich bei der 30. Einnahme. Gestern Abend müsste ich mich 3-1/2 Stunden nach der Einnahme übergeben. Ich habe also noch eine Pille nachgenommen die auch dann drin blieb. Nun bin ich mir unsicher wie ich verfahren soll. Sollte ich einfach in die Pause gehen oder sollte ich die Pille weiternehmen? Welche Möglichkeit wäre am besten für meinen Schutz? Wäre ich wenn ich jetzt in die Pause gehe trotzdem durchgehend geschützt?


  • Re: Pillenpause weiterhin geschützt?

    Hallo,

    der Schutz bleibt bei beiden Varianten erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X