#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einen Monat lang Periode ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einen Monat lang Periode ?!

    Hallo,

    ich nehme seit 3 Jahren bereits die Pille. Wirklich Probleme hatte ich bisher noch nicht. Vom 26.06 - 28.07 hatte ich dann aufeinmal meine Periode. Es waren ganz normale Blutungen, am Anfang relativ stark, dann ging es. Ab dem 24.07 hatte ich meine Periode von der Pille aus, danach hatte ich 6 Tage keine Blutungen mehr. Jetzt hab ich vorgestern wieder angefangen zu bluten und das sehr stark mit Unterleibschmerzen. Das heißt ich habe trotz Pille einen Monat lang durchgeblutet, jetzt Sechs Tage Pause gehabt und fange jetzt wieder an zu bluten. Kann das was schlimmes sein? Soll ich die Pille weiter nehmen oder absetzen wenn sie mir gerade eh nicht wirklich hilft???

    Liebe Grüße und Danke im Voraus!


  • Re: Einen Monat lang Periode ?!

    Hallo,

    hier sollte unbedingt eine Abklärung und ein Pillenwechsel erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X