#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCO

    Hallo Herr Dr. Glöckner, liebe Forums-Besucher,

    bei mir wurde das PCO-Syndrom diagnostiziert und ich habe mir alle Infos hier auf den Seiten durchgelesen. Ich wollte nun wissen, wie erfolgreich die Therapie bei einem Kinderwunsch ist bzw. wie risikoreich die Schwangerschaft ist (Frühgeburten)
    Ist unter euch jemand, der die Therapie schon einmal mitgemacht hat und schwanger geworden ist?
    Bin gerade ziemlich mutlos und niedergeschlagen (

    Danke für eure Antworten


  • RE: PCO


    Die Chancen sind, je nach Ausprägung des PCO, unterschiedlich, aber durchaus nicht schlecht.

    Kommentar

    Lädt...
    X