#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Pille schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Pille schwanger?

    Guten Abend,
    ich nehme nun seit einigen Jahren die Pille Leios, jedoch nehme ich nun seit 2 Monaten die Pille Evaluna. Im ersten Monat kam meine Periode wie bisher. Bei meiner letzten hätte ich meine Periode sehr schwach (nur 2 Tage). Hab die Pille immer vorschriftsgemäß genommen und nie andere Medikamente nehmen müssen. Bin nun etwas besorgt wegen meiner letzten Periode da sie wirklich schwach war. Allerdings muss ich dazu sagen,dass ich auch eine Erkältung in meiner letzten Pillenpause hatte. Kann ich trotzdem schwanger sein? Sind dies schon Vorzeichen?


  • Re: Trotz Pille schwanger?

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X