#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille desirett & Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille desirett & Hitze

    Hallo
    Und zwar nehme ich seit ca. 2 Jahren die Pille desirett und habe mir die Frage gestellt ob Hitze die Wirkung der Pille beeinflussen kann.

    Ich war heute mit meiner Famile unterwegs und hatte meine Pille im Auto in meinem Portmonee gelassen. Für höchstens 6 Stunden Da es draußen um die 32° hat ,war das Auto von innen auch ziemlich aufgewärmt. Sowie mein Portmonee & der Pillen Blister.

    Sollte ich mir die Pille danach besorgen oder mache ich mir unnötig Gedanken ?


  • Re: Pille desirett & Hitze

    würde mich auch interessieren bei den Temperaturen...

    Kommentar


    • Re: Pille desirett & Hitze

      Die Pille wirkt trotzdem.

      Kommentar

      Lädt...
      X