#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale

    Hallo,
    ich habe am letzten Freitag die Kupferspirale bekommen. Habe relativ schnell bemerkt, dass sie irgendwie verrutscht war und dann würde sie am Mittwoch (vorgestern) beim Arzt wieder hochgeschoben.
    Habe jetzt immer noch leichte Schmerzen bzw. ein ziehen im Unterleib und leichte Blutungen.
    Das ist vermutlich normal, nachdem da so viel "gearbeitet wurde" oder?

    1. Könnte es sein, dass sie wieder verrutscht ist oder ist das Ziehen in den ersten Tagen normal? Habe auch häufiger ein Harndranggefühl.

    2. Verhüte ich bis zum Kontrolltermin nächsten Freitag dann besser zusätzlich oder sollte man ganz auf GV verzichten?

    3. Kann ich heute in den Pool gehen oder besteht da ein Infektionsrisiko?

    LG,
    Rosanne


  • Re: Kupferspirale

    Hallo,

    die Poolnutzung ist kein Problem, bis zur Kontrolle würde ich aber zu zusätzlicher Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kupferspirale

      Okay, vielen Dank!
      Das Ziehen und die Blutungen sind aber normal?

      LG,
      Rosanne

      Kommentar


      • Re: Kupferspirale

        Ja, dass ist zu Beginn als normal anzusehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X