#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pap test verweigern ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pap test verweigern ?

    kann ich pap test verweigern?

    beim frauenarzt kann man da alle test machen lassen und den pap test (abstrich der gebärmutter ) verweigern ? hab angst weil das auch mal bluten und wehtun kann danach ? also kann ich der ärztin sagen ich möchte den test nicht machen dafür abwe zb die ultraschalluntersuchung oderso? bin keine jungfrau mehr Antworten


  • Re: pap test verweigern ?

    Hallo,

    sicher ist das Ihre Entscheidung, ratsam wäre der Test aber in jedem Fall.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pap test verweigern ?

      super danke für die antwort. kann ich also alle untersuchungen machen lassen außer dem pap test ? und das meiner ärztin so sagen

      Kommentar


      • Re: pap test verweigern ?

        und wenn ich den test machen würde und es dann zb blutet und etwas weh tut ab wann könnte ich wieder sex haben direkt ungeschränkt danach oder sollte man warten ?

        Kommentar



        • Re: pap test verweigern ?

          Es spricht nichts gegen GV nach dem Abstrich.

          Kommentar

          Lädt...
          X