Ich nehme die Pille Belara seit September 2018 (davor für 2 Monate die Pille Minisiston) und habe normalerweise starke Regelblutungen, auch öfter verbunden mit Schmerzen. Zwischendurch war meine Periode auch mal schwächer durch Stress usw., allerdings war dann die nächste Periode wieder stärker, sodass ich mir keine Sorgen machen musste. Nun habe ich aber das dritte Mal hintereinander eine sehr schwache Periode (3-4 Tage und allerhöchstens ein Tampon pro Tag). Anfangs dachte ich, dass es an dem Stress lag, da ich zu der Zeit Abitur geschrieben habe und ich bei der vorletzten Periode auch erkältet war (kein Antibiotikum). Doch so langsam mache ich mir Sorgen, ob das noch normal ist, da ich dieses Mal nicht wirklich Stress habe und ich nicht mehr erkältet bin. Oder hat sich mein Körper jetzt erst richtig auf die Pille eingestellt ? Können Sie mir vielleicht weiterhelfen ? Ich mache demnächst auch einen Termin beim Frauenarzt. Ansonsten ist noch zu sagen, dass ich immer zuverlässig und regelmäßig die Pille einnehme.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar