#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ?

    Hallo ich hab eine Frage
    Ich hatte 4 Tage bevor ich meine Periode bekommen sollte petting mit meinem Freund mein Zyklus ist normalerweise 28-29 Tage lang.
    Er hatte seine boxershorts an und ich eine Short und meine Unterhose. Ich war auf ihm und als er gekommen ist bin ich direkt runter. Er lag dann noch etwas da und ich hab die feuchte Stelle an seiner boxershort berührt. Ich bin dann noch auf Klo gegangen und Hab mit der Hand meinen Kitzler berührt und danach mit einem feuchten Tuch mich unten abgewischt. Besteht die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft


  • Re: schwanger ?

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X