#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring gebrochen - was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring gebrochen - was nun?

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem: Der Ginoring rutscht immer wieder runter.
    Vor einigen Tagen habe ich beim leichten höher schieben bemerkt, dass er einen Knick hat und vielleicht bald brechen könnte, habe ihn aber noch drinnen gelassen. Nun ist er aber am Samstag in der Früh oder sehr wahrscheinlich irgendwann in der Nacht von Freitag auf Samstag behorchen. Am Samstag Vormittag habe ich diesen dann gegen einen neuen ausgetauscht.
    Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Am Dienstag in der Früh gehe ich normalerweise in die Pause. Bis dahin sind es aber keine vollen 7 Tage mehr und ich weiß nicht, seit wann die Wirkung nicht mehr gewährleistet ist. Kann ich dennoch normal in die Pause gehen? Das wäre mir fast am liebsten, wenn nicht so viel durcheinander kommen würde.

    Und noch dazu. Darf ich Heilerde nehmen, wenn ich den Ginoring tragen? Oder wird dieser auch wie die Pille davon beeinträchtigt?

    Vielen Dank schon mal!


  • Re: Ginoring gebrochen - was nun?

    Hallo,

    da der Ring innerhalb der Scheide verblieben ist, können Sie die Pause wie gewohnt einlegen. Heilerde ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X