#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Feonella zu Belara so schnell wie möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Feonella zu Belara so schnell wie möglich?

    Guten Abend!

    ich soll von der Minipille (Seculact/Feonella) auf die Pille Belara wechseln, weil ich sehr schlimme Beschwerden hab. Heute würde ich die 14. Pille aus dem Blister der Feonella nehmen. Könnte ich einfach morgen gleich mit der Belara anfangen oder soll ich erst einmal den Blister der Feonella aufbrauchen? Ich möchte gerne so schnell wie möglich wechseln und weiß nicht ob ich noch 2 Wochen warten kann, jedoch habe ich vorgestern mit meinem Freund geschlafen und habe Angst, dass ich durch einen Fehler beim Wechsel schwanger werden könnte. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen! Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Wechsel von Feonella zu Belara so schnell wie möglich?

    Hallo,

    Sie können ohne Pause wechseln, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechsel von Feonella zu Belara so schnell wie möglich?

      Vielen dank für die Antwort! Also brauche ich den Blister der Minipille auch nicht aufzubrauchen? Ich kann einfach in der Mitte des Blisters mit der Kombipille weitermachen?

      Kommentar


      • Re: Wechsel von Feonella zu Belara so schnell wie möglich?

        Ja, so können Sie vorgehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X