#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Menstruation Schmerzen am Ende der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Menstruation Schmerzen am Ende der Periode

    Guten Tag,
    Mein Frauenarzt hat mir vor 8 Woche die JayDess eingesetzt, auf Grund starker Menstruationsschmerzen, sagte er diese würden durch das einsetzen der Spiral verschwinden.
    seit dem einsetzen habe ich permanente Schmerzen, mein Arzt speist mich mit schmerzmittel ab. Er sagt es dauert einige Zeit , bis der Körper sich daran gewöhnt.
    jetzt hatte ich wie gewohnt meine Periode, die ersten 3 Tage waren unter 800 Ibuprofen nicht auszuhalten, jetzt ist die Periode fast vorbei und ich habe wieder starke Schmerzen, ein ziehen in der rechten leiste. Stößt mein Körper die Spiral ab ? Wie kommt es das am Ende der Periode solche starken Schmerzen auftreten? Das war vor dem einsetzen der Spiral nie der Fall. Sämtliche Erkrankungen hat der Arzt ausgeschlossen.


  • Re: Starke Menstruation Schmerzen am Ende der Periode

    Hallo,

    hier würde ich nochmal zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Menstruation Schmerzen am Ende der Periode

      Ich war 3 mal in diesen 8 Wochen zur Untersuchung. Alles in Ordnung sagt der Arzt

      Kommentar


      • Re: Starke Menstruation Schmerzen am Ende der Periode

        ok, dann warten Sie den weiteren Verlauf ab.

        Kommentar


        Lädt...
        X