#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heftige Schmerzen nach GV/SB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heftige Schmerzen nach GV/SB

    Schönen guten Abend,
    Ich habe folgendes Problem: vor einigen Tagen hatte ich relativ heftigen GV mit meinem Freund. Leider litt ich die nächste Stunde unter ziemlich heftigen Unterleibschmerzen., diese waren vergleichbar schlimm wie meine Regelschmerzen und saßen sehr tief am Bauch. Ich konnte nur noch gekrümmt daliegen vor Schmerzen. Wir dachten, es käme vom Sex zuvor, dass er einfach an meine Gebärmutter gestoßen ist. Heute habe ich mich nun selbstbefriedigt (ohne dabei zum Orgasmus zu kommen) und es geschah erneut.
    Ich werde am Montag direkt zu meinem Frauenarzt gehen, würde aber jetzt schon einmal gerne eine Meinungen dazu haben.
    Vielen Dank schon mal


  • Re: Heftige Schmerzen nach GV/SB

    Hallo,

    hier bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X