#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen trotz Pille + Erkältung - Pille danach?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwischenblutungen trotz Pille + Erkältung - Pille danach?

hallo,
    Ich hätte da eine Frage zum Thema Pille. Ich nehme die Maxime schon fast ein Jahr und hatte bisher keine Probleme. Nun habe ich aber seit gestern Abend (also mittlerweile seit einem Tag) Blutungen bekommen und ein leichtes Ziehen im Unterleib, wo ich mir natürlich sorgen mache, da ich eigentlich noch 3 Pillen nehmen muss, um meine Pause zu machen. Da ich an dem morgen noch mit meinem Freund geschlafen habe stelle ich mir auch die Frage, ob die Pille überhaupt noch ihre Wirkung hat oder ob ich die Pille danach nehmen sollte? Was auch noch wichtig zu erwähnen wäre ist, dass ich seit den letzten 2 Wochen eine Erkältung habe. Die Medikamente die ich nehme haben eigentlich keine Wechselwirkungen mit der Pille, außer Bei GeloMyrtol forte habe ich im Internet gelesen, dass es auch schon zu Zwischenblutungen kam. Könnte es sein, dass es da zu einer Wechselwirkung kam?
    Danke schon mal im Voraus.

• Re: Zwischenblutungen trotz Pille + Erkältung - Pille danach?

Hallo,

es kann durch verschiedenste Einflüsse zu einer solchen Zwischenblutung kommen, der Schutz bleibt aber dennoch erhalten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X