#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange Periode......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange Periode......

    Hallo,

    hab seit unterdessen 18 Tagen meine Periode, nun mach ich mir doch langsam Sorgen denn ich habe sie zwar immer etwas unregelmässig, aber nie soooo lange. Hat jemand von Euch Erfahrung damit und kann mir nen Rat geben?
    Werd auch morgen mal beim Doc nachfragen.....
    Vielen Dank - Gruß Mellimaus


  • RE: Lange Periode......


    Hi,

    ja, zum Doc gehen ist wohl das beste. Hast Du denn sonst noch Beschwerden? Bauchschmerzen oder so? Ist die Blutung stark oder mehr wie eine Zwischenblutung?

    Kommentar


    • RE: Lange Periode......


      Nach so langer Zeit sollte man doch lieber individuelle Hilfe beim FA holen.

      Kommentar


      • RE: Lange Periode......


        Hallo,
        ich habe das gleiche Problem. Nehme jetzt Tabletten Methergin. Blutung ist aber nicht weg gegangen. Was gibt es noch für Möglichkeiten?
        Danke Gruß Mausi

        Kommentar



        • RE: Lange Periode......


          Hallo,

          war heute beim Doc und die hat festgestellt, das ich ne Zyste habe die scheinbar aufgegangen ist und abblutet. Das ist bei mir des Rätsels Lösung....bekomme nun 10 Tage Tabletten die eine sogenannte " künstliche Ausschabung " bewirken sollen und anschließend setzt dann wieder die richtige Regel ein.
          Bin mal gespannt.....
          Wielange hast Du denn die Beschwerden schon und biste bereits auf Zysten untersucht worden?
          Viele Grüße
          Mellimaus

          Kommentar


          • RE: Lange Periode......


            Hallo,
            vielen Dank für die Antwort, war heute beim Doc und habe des Rätsels Lösung....ne Zyste am Eierstock die scheinbar abblutet.
            Nun bin ich auf jeden Fall beruhigt und mach mir keine Sorgen mehr:-))

            Gruß
            Mellimaus

            Kommentar

            Lädt...
            X